• Header Bauunternehmen für Hotelbau

    HOTEL CONSTRUCTION

Hotelplan Außenansicht Appia Außenansicht eines schlüsselfertigen Hotels
WE IMPLEMENT YOUR HOTEL PROJECT

Hotel construction & TBS execution

Building a hotel is a major investment. That’s why it is even more important to have a partner with the necessary experience and hotel building expertise. We make building easy and implement your project according to your exact requirements and using our know-how.

FROM THE INITIAL IDEA TO CHECK-IN

General contractor

As a general contractor, we organise the entire build of your hotel. This service offers many advantages for you as the owner: you have just one contract partner and contact person who takes care of all approvals and official processes. We coordinate all maintenance groups and ensure that each interface functions seamlessly. Invoicing is carried out exclusively by Appia to simplify your accounting and budget overview. We also oversee quality and cost control.

SIT BACK AND LET US TAKE CARE OF THE REST

Turnkey solution

From the plot of land to coordinating authorities, hotel construction and finishing through to handover of the keys: we oversee all of the building services, ensure an appealing design and optimum furnishings. We are specialists in hotel construction, guarantee maximum planning security, quality and atmosphere.

WE PULL ALL THE STRINGS

Building management

Our project managers have many years of experience in hotel construction and ensure that quality, deadlines and budgets are met. At the same time, they are your personal contact from project launch to check-in.

WE ARE ALSO HERE FOR YOU AFTER COMPLETION

Facility management

Your satisfaction is important to us. We guarantee this through quality, long-lasting products and close coordination. Our aftercare team provides a point of contact for maintenance and repairs.

Build with trust.

We realise your dream hotel. Simple. Seamless. Efficient.

Enquire today.

• Header Bauunternehmen für Hotelbau

    HOTELBAU

Hotelplan Außenansicht Appia Außenansicht eines schlüsselfertigen Hotels
Wir setzen Ihr Hotelprojekt um

Hotelbau & TGA-Ausführung

Ein Hotel zu bauen, ist eine große Investition. Umso wichtiger ist ein Partner, der die notwendige Erfahrung und Baukompetenz im Hotelbereich mitbringt. Wir machen Ihnen das Bauen leicht und setzen Ihr Hotel Neubau Projekt exakt nach Ihren Wünschen und mit unserem Know-how in die Realität um.

Baubesprechung auf der Baustelle
Rohbauarbeiten am Hotel
Von der Idee bis zum Check-In

General­unter­nehmer

Als Generalunternehmer übernehmen wir die gesamte Hotelplanung und organisieren den Komplettbau Ihres Hotels. Diese Dienstleistung hat viele Vorteile für Sie als Bauherr: Sie haben nur einen Vertrags- und Ansprechpartner, der sich auch um Genehmigungen und Behördengänge kümmert. Wir koordinieren alle Gewerke und garantieren so, dass jede Schnittstelle reibungslos funktioniert. Die Rechnungsstellung erfolgt einzig durch Appia, das erleichtert Ihre Buchhaltung und Budgetübersicht. Zudem kümmern wir uns um die Qualitätsprüfung und Kostenkontrolle.

Lehnen Sie sich zurück, wir kümmern uns um alles

Schlüs­sel­fer­tig bau­en

Von der „grünen Wiese“ über die Koordinierung der Behörden, die Hotel Architektur, den Hotelbau und Hotel Innenausbau bis zur schlüsselfertigen Übergabe – wir übernehmen sämtliche Bauleistungen, sorgen für anspruchsvolles Hoteldesign und die optimale Ausstattung. Wir sind auf den Hotel Neubau spezialisiert, garantieren hohe Planungssicherheit, Qualität und Atmosphäre.

Kran auf der Baustelle
Appia Bauleiter bei der Planbesprechung
Alle Fäden in einer Hand

Bau­manage­ment

Unsere Projektmanager haben langjährige Erfahrung im Hotelbau und sorgen als Projektsteuerer für die Einhaltung von Qualität, Zeit- und Kostenplan. Gleichzeitig sind sie Ihre persönlichen Ansprechpartner – vom Projektstart bis zum Check-in.

Facilitymanagement-Team von Appia
Wartung der Heizungsanlage
Wir sind auch nach Fertigstellung für Sie da

Facility­manage­ment

Uns ist wichtig, dass Sie zufrieden sind. Das garantieren wir durch Qualität, langlebige Produkte und eine enge Abstimmung. Mit unserem Nachbetreuungsteam sind wir Ihr Ansprechpartner für Wartung und Instandhaltung.

Mit Vertrauen bauen.

Wir realisieren Ihr Traumhotel. Einfach. Reibungslos. Effizient.


Fragen Sie noch heute bei uns an.

 

Appia-Bauleiter