What our customers say …

Schiestl
family

OWNERS


WohlfühlHotel Schiestl

It was always a ‘snuggle nest’, but now our guests can cosy up and sleep even better. Appia was tasked with updating the 6 suites and 21 snuggle nests. Barbara & Christian, the junior managers, already had an idea. However, with the dedicated staff at Appia, it was even easier to achieve fantastic results. The planning was professional, completed on time and we were even able to let out the rooms one week before the agreed completion date – great – we appreciate it. We are entirely satisfied with our choice of partner. Thanks to EVERYONE who contributed to its success.

Stephanie
Häring

HOTEL DIRECTOR


Hotel Bad Schauenburg, Liestal/CH

Even at the initial meeting, we immediately sensed that APPIA had a highly competent team. They got to grips with our property beforehand and took our requests and wishes on board. During the planning phase, they implemented everything as discussed. Our project took 3 years as it was implemented in multiple phases and business never ceased completely. The project manager and staff implemented everything with extreme precision and plenty of passion within the agreed timeframe. Bad Schauenburg is now a real treasure and the feedback from guests confirms this. We would happily work with APPIA again any time.

Hans
Rettenwender


Hotel Alpenrose, Altenmarkt/AT

Everything ran sensationally with Appia, from the initial consultation to the planning, execution and assembly.  The end result speaks for itself and we are highly satisfied. I would happily work with Appia on the next renovation.

Christian
Steiner

MANAGING DIRECTOR & OWNER


Hotel Pichlmayrgut, Schladming/AT

Working with APPIA was easy and felt like a partnership right from the start. I felt like I was understood as a client and my requests were quickly and professionally implemented. When renovating a historical building, it is important to preserve the existing features while delicately incorporate new aspects – both were perfectly implemented by APPIA. I would also like to praise the economic transparency that existed at all times.

Christoph
Ruckli

MANAGING DIRECTOR


Hotel + Brasserie Löwen am See, Zug/CH

Working with Firma APPIA Contract GmbH was always pleasant and professional. Even at the first meeting, we noticed that we were working with a real professional with lots of experience. Together with APPIA, who planned the room design and furnishings for us, we opted for a modern design tailored to the needs of our business guests. APPIA proved to be a professional and competent partner. We are extremely satisfied with the solution and value for money.

Christian
Bär

MANAGING PARTNER & GENERAL MANAGER


Hotel Alpenhof Murnau

“My wife and I have been running the Alpenhof Murnau since the end of 2013. We gradually began restoring the Alpenhof Murnau back to its original glory. Thanks to its unique location right by the Murnauer Moos nature conservation area and with views of the Prealps, our motto is: inspired by nature. We strictly abide by this goal and are convinced by the previous steps taken. APPIA then supported our new build and renovation work with a high degree of professionalism. The prior planning and special on-site support gave us the feeling of being in good hands. The very personal touch of the on-site support was perfectly tailored to our team here. These things make the work much more pleasant. We have been overwhelmed with the feedback from our guests. To summarise it all: everything’s great from A – Z! Dear APPIA team, thank you for everything.”

Kirsten
Kohnke

GENERAL MANAGER HOTELS


Hotel Victory Therme Erding GmbH

It was a major challenge to plan, design and implement our highly specific, themed requirements in the yacht cabins. This was a great success thanks to Appia.

Univ.-Doz. Dr.
Martin Nuhr

OWNER & OPERATOR


Nuhr Medical Center, Senftenberg

In Appia, we were able to bring a reliable and competent partner on board for our project. You notice that people don’t just do their work well – they enjoy doing it. A positive mention to the on-site contacts who were very customer-focussed and showed a great degree of flexibility. As a customer, we felt understood and Appia succeeded in implementing our ideas and requests. The delivery and assembly also ran seamlessly. We are extremely satisfied with the end result of the rooms and suites. We have also received nothing but positive feedback from our guests. We are delighted to have chosen Appia, as we found a reliable partner by our side who we would always happily recommend to others.

Our goal is to achieve happy customers and impressed hotel guests.

Realization of your dream hotel

Hotel Construction

WE´RE HERE FOR YOU

Contacts

Appia References

Projects

All Services from a single source

Range of Service

Hotels, die begeistern.

© Appia Contract GmbH.
Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt


Dorfstraße 20
84378 Dietersburg / Peterskirchen

+49 (0) 8565 / 9610-0
service@appia-contract.com

Social Media

Das sagen unsere Kunden…

Familie
Schiestl

Eigentümer


WohlfühlHotel Schiestl

„Kuschelnester“ waren es schon immer, aber jetzt kuscheln unsere Gäste noch viel lieber und schlafen traumhaft. 6 Suiten und 21 Kuschelnester auf den neuesten Stand zu bringen, war der Auftrag an die Firma Appia. Barbara & Christian, die Juniorchefs, hatten schon eine Vorstellung. Aber mit den engagierten Mitarbeitern von Appia war es noch einmal besser und leichter, ein wunderbares Ergebnis zu erreichen. Die Planung war professionell, die Ausführung termingerecht, wir konnten sogar eine Woche vor dem vereinbarten Fertigungstermin die Zimmer wieder vermieten – super – wir bedanken uns. Wir sind rundum glücklich mit der Wahl unseres ausführenden Partners. Danke an ALLE die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Stephanie
Häring

Hoteldirektorin


Hotel Bad Schauenburg, Liestal/CH

Bereits beim ersten Treffen haben wir sofort gespürt, dass uns mit APPIA ein hochkompetentes Team gegenübersteht. Sie haben sich schon im Vorhinein mit unserem Haus auseinandergesetzt und unsere weiteren Anforderungen und Wünsche angenommen. Bei den anschließenden Planungsgesprächen haben Sie alles so umgesetzt, wie wir es uns vorgestellt haben. Unser Projekt ging über 3 Jahre, da dieses in mehreren Etappen verwirklicht wurde und der Betrieb nie komplett eingestellt wurde. Die Projektleiter und Mitwirkenden haben alles sehr präzis und mit viel Herzblut in der gesetzten Zeit umgesetzt. Das Bad Schauenburg ist nun ein Bijou und die Gästefeedbacks bestätigen dies. Wir würden jederzeit wieder mit APPIA zusammenarbeiten.

Hans
Rettenwender


Hotel Alpenrose, Altenmarkt/AT

Vom ersten Gespräch, über die Planung bis hin zur Ausführung und Montage ist mit Appia alles sensationell gelaufen. Das Endprodukt kann sich sehen lassen und wir sind sehr zufrieden. Ich kann mir gut vorstellen auch den nächsten Umbau mit Appia zu realisieren.

Christian
Steiner

Geschäftsführer & Eigentümer


Hotel Pichlmayrgut, Schladming/AT

Die Zusammenarbeit mit der Firma APPIA war von Anfang an unkompliziert und partnerschaftlich geprägt. Ich hatte das Gefühl, als Kunde verstanden zu werden und Wunschvorstellungen wurden rasch und professionell umgesetzt. Gerade bei einem Umbauprojekt in einem geschichtsträchtigen Haus ist es wichtig, Bestehendes zu erhalten und Neues sanft zu integrieren – beides wurde von APPIA perfekt umgesetzt. Besonders hervorheben möchte ich auch die ökonomische Transparenz, die jederzeit voll gegeben war.

Christoph
Ruckli

Geschäftsführer


Hotel + Brasserie Löwen am See, Zug/CH

Die Zusammenarbeit mit der Firma APPIA Contract GmbH war sehr angenehm und professionell. Bereits beim ersten Treffen haben wir festgestellt, dass wir mit einem Vollprofi mit viel Erfahrung zusammenarbeiten werden. Wir haben uns mit der Firma APPIA, welche für uns die Zimmergestaltung und Möbelierung plante, bewusst für ein modernes Design, welches auf unsere Businessgäste abgestimmt ist, entschieden. Die Firma APPIA leistete einen professionellen und kompetenten Einsatz. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Lösung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Christian
Bär

Geschäftsführender Gesellschafter – General Manager


Hotel Alpenhof Murnau

„Ich bin nun zusammen mit meiner Frau seit Ende 2013 im Alpenhof Murnau. Wir haben begonnen nach und nach den Alpenhof Murnau zu dem Glanz zurück zu führen, den er verdient hat. Durch die einmalige Lage, direkt am Naturschutzgebiet Murnauer Moos und vis à vis den Voralpen, ist unser Leitfaden: Inspiriert von der Natur. Dieses Ziel verfolgen wir strikt und sind auch überzeugt von den bisher erreichten Fortschritten. Nicht zuletzt hat uns die Firma APPIA dabei sehr professionell unterstützt in unseren Neu- und Umbauten. Die Planung vorab sowie ganz besonders auch die Betreuung vor Ort, gab uns das Gefühl wirklich in guten Händen zu sein. Eine sehr persönliche Note der vor Ort Betreuung hat zu unserem Team im Haus absolut hervorragend gepasst. Sowas macht die Arbeit doch viel angenehmer. Von den Rückmeldungen unserer Gäste sind wir überwältigt. Um alle einmal zusammengefasst zu nennen: es gefällt von A – Z! Liebes APPIA – Team, vielen herzlichen Dank für alles.“

Kirsten
Kohnke

General Manager Hotels


Hotel Victory Therme Erding GmbH

Es war eine große Herausforderung, unsere sehr speziellen, thematischen Wünsche in den Yacht Kabinen, planerisch, gestalterisch und handwerklich umzusetzen. Dies ist mit Appia ausgezeichnet gelungen.

Univ.-Doz. Dr.
Martin Nuhr

Inhaber & Betreiber


Nuhr Medical Center, Senftenberg

Mit Appia konnten wir einen zuverlässigen und kompetenten Partner für unser Projekt mit an Bord holen. Man merkt, dass die Menschen hier Ihre Arbeit nicht nur sehr gut, sondern auch gerne machen. Sehr positiv zu erwähnen sind die Ansprechpartner vor Ort, die sehr kundenorientiert waren und sich durch eine hohe Flexibilität auszeichneten. Wir fühlten uns als Kunde verstanden und Appia ist es hervorragend gelungen unsere Ideen und Wünsche aufzunehmen und umzusetzen. Auch Lieferung und Montage verliefen reibungslos. Mit dem Endergebnis der Zimmer und Suiten sind wir sehr zufrieden. Auch von unseren Gästen erhalten wir nur positives Feedback. Wir sind sehr froh, dass wir uns für Appia entschieden haben, denn so hatten wir einen verlässlichen Partner an unserer Seite, den wir jederzeit gerne weiterempfehlen können.

Unser Ziel sind glückliche Kunden und begeisterte Hotelkunden.

Umsetzung Ihres Traumhotels

Hotelbau

Wir sind für Sie da

Kontakt

Appia Referenzen

Projekte

Alle Leistungen aus einer Hand

Leistungsspektrum

Hotels, die begeistern.

© Appia Contract GmbH.
Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt


Dorfstraße 20
84378 Dietersburg / Peterskirchen

+49 (0) 8565 / 9610-0
service@appia-contract.com

Social Media